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Die Rummelsberger sind einer der großen diakonischen Dienstleister sozialer Arbeit in Bayern
Die Rummelsberger Dienste für Menschen suchen ab sofort eine
Fachkraft Personalmarketing (m/w/d)
für unsere Personalabteilung in Schwarzenbruck-Rummelsberg.
Kreative Layouts und freshe Reels: Wir suchen eine kreative und engagierte Fachkraft mit Gespür für Trends im Personalwesen.
Referenz-Nr.: 23478
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Das bieten wir dir
- Ein moderner Arbeitsplatz in Vollzeit mit 40 Wochenstunden
- Ein Job mit Sinn mit netten Kolleg*innen
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Attraktive Vergütung nach AVR-Bayern Diakonie (Entgeltgruppe 9), mit einem monatlichen Gehalt zwischen 4.000 Euro und 4.600 Euro (brutto, Stand 12/2024) und einer 80% Jahressonderzahlung im November
- Bei uns gibt es keine Rentenlücke! Zum Glück zahlen wir eine zusätzliche Altersversorgung.
- Zahnersatz fällig? Unsere Zusatzversicherung ist inklusive.
- Work-Life-Balance gesucht? Wir bieten 34 freie Tage (30 Tage Urlaub und zusätzlich 4 weitere freie Tage: Buß- und Bettag, Heiligabend, Silvester und ein Tag zur freien Verfügung)
- Exklusive Vorteile:
- Einkaufsvergünstigungen über Corporate Benefits
- Familienfreundliche Zuschüsse über unser Familienbudget
- Bike-Leasing und vieles mehr - Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt
(Benefits abhängig von deinen individuellen Voraussetzungen)
Deine Aufgaben
- Du planst und setzt Personalmarketing-Kampagnen in Zusammenarbeit mit unseren Dienststellen in ganz Bayern um.
- Du organisierst Fach- und Karrieremessen sowie regionale Aktionen zur Mitarbeitergewinnung und bist vor Ort dabei – auch an Wochenenden.
- Du erstellst und koordinierst Recruiting-Materialien (z. B. Broschüren, Flyer, Social-Media-Posts, Anzeigen).
- Du pflegst Inhalte auf unserer Karrierewebsite www.rummelsberger-diakonie.de/karriere.
- Sicher in Bild- und Videoschnitt: Du erstellst ansprechende visuelle Inhalte, die unsere Botschaften unterstützen.
- Expertise in Social Media: Du weißt, wie man auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn effektiv kommuniziert und neue Talente anspricht und kennst dich mit Ads aus.
- Du bist gerne in Kontakt mit der Community und beantwortest Anfragen zu Ausbildung und Karriere.
- Du hast ein Auge für ansprechende Designs und kannst komplexe Inhalte verständlich und spannend aufbereiten.
Das bringst du mit
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung (z. B. im Bereich Marketing, Kommunikation, Mediendesign) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in Personalmarketing, Social Media, Eventplanung, Layouterstellung (print und digital) und Employer Branding/Recruiting
- Offenheit für den Einsatz digitaler Tools und Technologien
- Loyalität gegenüber Kirche und Diakonie
Für erste Informationen steht dir gerne Verena Voß, Leitung Personal, per E-Mail an voss.verena(at)rummelsberger.net zur Verfügung.
Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und über die genannten Fähigkeiten verfügst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung.
Bitte bewirb dich ausschließlich online.
(Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht zurückgesendet.)
Rummelsberger Dienste für Menschen gGmbH
Abteilung Personal
Frau Verena Voß
Rummelsberg 30
90592 Schwarzenbruck